The Walking Dead - Michonne: Telltale kündigt neue "Mini-Serie" für dieses Jahr an

von Sören Wetterau (16. Juni 2015)

Telltale Games setzt noch in diesem Jahr seine "The Walking Dead"-Videospielreihe mit The Walking Dead - Michonne fort. Dies gab der Entwickler auf seiner Website im Rahmen der aktuell laufenden E3 2015 bekannt.

Dabei handelt es sich jedoch noch nicht um die dritte Staffel von The Walking Dead, sondern um eine sogenannte Mini-Serie. Zum Spielen wird deshalb auch mindestens die erste Episode von The Walking Dead - Season 2 benötigt. Hauptprotagonistin des Spiels ist die namensgebende Michonne, die Veteranen der TV- und Comic-Serie schon kennen.

In der Mini-Serie von Telltale Games, die drei Episoden umfasst, wird ihre bisher unbekannte Reise zwischen den Comic-Ausgaben 126 und 139 aufgezeigt.

The Walking Dead - Michonne erscheint voraussichtlich im Herbst für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, iOS und Android.

Dieses Video zu The Walking Dead - Michonne schon gesehen?

Hat dir "The Walking Dead - Michonne: Telltale kündigt neue "Mini-Serie" für dieses Jahr an von Sören Wetterau" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: E3   E3 2015   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Walking Dead - Michonne

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News