Skylanders - Superchargers: Neue Figur "Dive Clops" erhebt sich aus dem Meer

von Dennis ter Horst (17. Juni 2015)

Für Skylanders - Superchargers erscheinen insgesamt 20 neue Figuren, im Zuge der Spielemesse E3 wird nun "Dive Clops" vorgestellt.

Dieser hatte mal Flügel, wurde von Piraten allerdings aus der Luft geholt und stürzte angeschlagen ins Meer. Dive Clops ist übrigens der Zwillingsbruder von "Eye-Brawl". Nach einiger Zeit wurde Dive Clops im Meer von einer geheimen Zivilisation entdeckt und mit einem Anzug ausgerüstet, mit dessen Hilfe er die Weltmeere entdecken kann.

Dadurch erhält er auch neue Kräfte und kann beispielsweise das neue Vehikel "Dive Bomber" nutzen. Mit diesem Fahrzeug könnt ihr durchs Wasser gleiten und euren Feinden mehrere Torpedos auf den Hals jagen.

Während dem E3 Digital Event von Nintendo gab es ebenfalls neue Figuren für Skylanders - Superchargers zu sehen.

1 von 46

Skylanders - Superchargers: Fliegen, Rasen, Tauchen

Skylanders - Superchargers erscheint voraussichtlich am 25. September für PS4, Xbox One, Wii U, PS3, Xbox 360 und Nintendo 3DS.

Weitere Infos zum bunten Charakter-Aufkommen der Skylanders findet ihr in der Vorschau Skylanders - Superchargers: Zu Lande, zu Wasser und in der Luft!.

Übrigens fand letzte Nacht zum ersten Mal die Pressekonferenz für PC-Spiele auf der E3 statt.

Dieses Video zu Skylanders - Superchargers schon gesehen?

Tags: E3 2015   Singleplayer   E3  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Skylanders - Superchargers
The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Skylanders - Superchargers

Alle Meinungen