Evolve: Neue Jägerin "Lennox" vorgestellt

von Dennis ter Horst (18. Juni 2015)

Voraussichtlich am 24. Juni veröffentlicht 2K Games anlässlich der zweiten Jagd-Saison vier neue Jäger und auch ein neues Monster für Evolve. Daneben wird es auch fünf neue Kostüme geben.

Lennox, eine Jägerin der Assault-Klasse, wird in einem Video vorgestellt. So verfügt Lennox über einen starken Panzer, mit dem sie sich gut vor dem angreifenden Monster vertedigen kann. Sie selbst besitzt mehrere Waffen und Spezialfähigkeiten.

So hat sie beispielsweise eine Plasmalanze, mit der sie im Nahkampf gut austeilen kann. Darüber hinaus besitzt Lennox die Fähigkeit Donnerschlag, mit der sie aus der Entfernung auf das Monster zuspringt und beim Aufschlag Schaden verursacht. Eine ähnliche Attacke besitzt auch das Monster Goliath.

Übrigens kommt mit der zweiten Jagdsaison auch ein neues Monster. Dazu gab es bisher noch nicht allzu viel zu sehen, allerdings scheint sich die neue Kreatur an einer Spinne zu orientieren.

Wie teuer das neue Inhaltspaket wird, ist noch nicht bekannt.

Evolve ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Seit Ende Mai verfügt Evolve über den kostenfreien Arena-Modus.

Darüber hinaus besitzt Evolve bereits seit Spielstart zusätzliche Inhalte im Wert von über 100 Euro.

Weitere Infos bekommt ihr in der Vorschau Evolve: Lasst das Untier von der Leine.

Hat dir "Evolve: Neue Jägerin "Lennox" vorgestellt von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: DLC   Multiplayer   Koop-Modus  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Evolve
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News