E3 2015: Viele Bilder von der Spielemesse in Los Angeles

von Dennis ter Horst (19. Juni 2015)

Die Spielemesse E3 ist schon wieder so gut wie vorbei. Allerdings konnte sich Onkel Jo für euch genau umsehen und hat so manchen Messestand besucht.

Mit dabei ist beispielsweise Unravel, The Legend of Zelda - Triforce Heroes und auch Hitman. In der umfangreichen Bilderstrecke zur E3 bekommt ihr noch weitere Eindrücke.

1 von 233

E3 2015 - Stände, Entwickler und Kurioses von der Spielemesse

Wie jedes Jahr gab es während der Pressekonferenzen der einzelnen Hersteller wieder interessante Neuankündigungen. Dieses Mal war sogar erstmals eine Konferenz für PC-Spiele dabei.

Auch Bethesda feierte sein Debut auf der E3-Bühne. Sony zeigte unter anderem neue Szenen zu The Last Guardian für die PS4.

Tags: Livestream   E3 2015   Pressekonferenzen  

Kommentare anzeigen
PlayStation Plus: Sind das die ersten Gratis-Spiele für März 2017?

PlayStation Plus: Sind das die ersten Gratis-Spiele für März 2017?

Noch immer sind die kostenfreien Spiele für PlayStation Plus im März nicht bekannt. Doch erste Details kommen (...) mehr

Weitere News