E3-Pressekonferenzen, Fallout 4, Shenmue 3 - Der Wochenrückblick

von Daniel Kirschey (21. Juni 2015)

Auch der Wochenrückblick steht ganz im Zeichen der E3. Neben interessanten News, bekommt ihr hier noch mal die Zusammenfassungen aller Pressekonferenzen auf einen Blick.

Bethesda: E3-Konferenz mit Doom, Dishonored 2 und Fallout 4

Die E3-Pressekonferenz von Bethesda Softworks ist zu Ende und der Hersteller hat mehrere Spiele gezeigt und viele Informationen bekannt gegebeben.

Microsoft: E3-Konferenz mit Halo 5, Forza 6, Fallout 4 und noch viel mehr

Die Pressekonferenz von Microsoft im Rahmen der E3 bringt eine Neuigkeiten mit sich. Hier nochmal die wichtigsten Themen in der Zusammenfassung.

E3: EA-Pressekonferenz mit Fifa 16, Mirror's Edge und Star Wars - Battlefront

Etwa 90 Minuten dauerte die E3-Pressekonferenz von EA. Dabei hatte der Hersteller einige Spiele und Szenen, sowie Trailer zu seinen kommenden Spielen im Gepäck.

Ubisoft: South Park, Rainbow Six, Assassin's Creed und mehr auf der E3-Pressekonferenz

Hier haben wir für euch die wichtigsten Themen der E3-Pressekonferenz von Ubisoft noch einmal zusammengefasst.

E3: Sony überrascht mit the The Last Guardian, Final Fantasy 7 Remake und Shenmue 3

Sonys E3-Pressekonferenz hat für jede Menge Überraschungen gesorgt. Nachfolgend bekommt ihr alle wichtigen Informationen rund um die Spiele und Neuankündigungen.

E3: Nintendos Digital Event mit Star Fox Zero, Xenoblade Chronicles X und Zelda - Triforce Heroes

Beim E3 Digital Event von Nintendo gab es vom Mario-Konzern einige Spielszenen zu noch kommenden Spielen zu sehen.

Square Enix: Just Cause 3, Deus Ex, Nier und mehr auf der E3-Pressekonferenz

Auch auf der E3-Pressekonferenz von Sqaure Enix gab es einige neue Spiele und selbstverständlich auch Videos zu diesen zu sehen.

Fallout 4: Alle Details aus der E3-Pressekonferenz von Bethesda

Wie erwartet haben die Entwickler von Bethesda auf ihrer Pressekonferenz auf der E3 einen tiefen Einblick in das kommende Rollenspiel Fallout 4 gegeben. Hier haben wir die Details für euch zusammengefasst.

Shenmue 3: In Rekordzeit auf Kickstarter finanziert

Das ging aber flott. Vergangene Nacht als große Überraschung auf der Pressekonferenz von Sony vorgestellt, hat die Kickstarter-Kampagne von Shenmue 3 ihr Ziel in Rekordzeit erreicht.

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

Tags: Wochenrueckblick   E3   E3 2015   Pressekonferenzen  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 4

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News