Overwatch: Die Scharfschützin Widowmaker in Aktion (Video)

von Linus Hild (20. Juni 2015)

Widowmaker eröffnet die nächste Vorstellrunde der Charaktere aus Overwatch. Im neuen Video des Blizzard-Shooters seht ihr die tödliche Meuchelmörderin mit ihrem Scharfschützengewehr in Aktion.

Die "Witwenmacherin" Amélie Lacroix setzt mit ihrem Gewehr nicht nur einzelne Schüsse ab, für die mittlere Distanz kann sie auch in den Vollautomatischen-Feuermodus wechseln. Um schnell auf eine höhere Ebene zu gelangen, kann Amélie ihren Greifhaken nutzen und sich so schnell über die Karte bewegen. Wer ihr näher kommt sollte aufpassen: Widowmaker kann Minen platzieren, die giftiges Gas von sich gibt, sobald ihr in deren Reichweite geratet.

Ihre Spezialfähigkeit erlaubt es Amélie, die Wärmesignaturen der Gegner durch die Wände zu sehen. Zuletzt wurde übrigens der Hammerschwingende Torbjörn in Overwatch vorgestellt.

Davor bekamt ihr zum ersten Mal Symmetra mit ihrer Photonen-Waffe im Einsatz für die Overwatch zu sehen.

Overwatch soll für den PC erscheinen, einen genauen Veröffentlichungszeitraum gibt es bisher aber noch nicht.

Allerdings soll nach wie vor im Herbst eine Beta-Phase stattfinden, für die ihr euch auf der offiziellen Overwatch-Seite anmelden könnt.

Tags: Video   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Overwatch
The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News