Echo of Soul: Musikalische Unterstützung von Fahrenhaidt

von Linus Hild (20. Juni 2015)

Das zumindest für Europa noch relativ junge Online-Rollenspiel Echo of Soul erhält musikalische Unterstützung:

Das Berliner Duo Fahrenhaidt mit der skandinavischen Sängerin Amanda Pedersen widmet ihr Lied "Lights Will Guide Me" dem koreanischen MMORPG. Einige von euch dürften zumindest Ausschnitte des Liedes bereits aus dem TV-Spot kennen. Jetzt könnt ihr euch allerdings auch das komplette Musikvideo von Fahrenhaidt auf der Seite von Universal anschauen.

Wer bisher noch gar nicht in Berührung mit Online-Rollenspielen gekommen ist, findet hier alles Wissenswerte: "Online-Rollenspiele - Die ultimative Einführung ins MMORPG-Genre".

Wie viele andere solcher Spiele stützt sich auch Echo of Soul auf ein sogenanntes "Free 2 Play"-Bezahlmodell. Was es mit diesem Modell auf Sicht hat und dessen Vor- und Nachteile erfahrt ihr im Blickpunkt: "Free 2 Play - Licht- und Schattenseiten des Bezahlmodells".

Tags: Fantasy   Free 2 play   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Echo of Soul

Letzte Inhalte zum Spiel

  • Echo of Soul: Musikalische Unterstützung von Fahrenhaidt
  • Mehr zu EOS
3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News