Rise of the Tomb Raider: Neue Spielszenen aus der sibirischen Wildnis

von Linus Hild (21. Juni 2015)

Ein neues Video zu Rise of the Tomb Raider zeigt euch knapp 15 Minuten Spielszenen aus dem kommenden Action-Adventure.

In der sibirischen Wildnis hat es Lara mit allerhand gewaltigen Kräften zu tun: Neben dem eisigen Wetter versucht Lara auch noch den herumstreifenden Gegnern auszuweichen, bis es zur Konfrontation mit einem Bären kommt. In dem Video des YouTube-Kanals Tomb Raider Chronicles seht ihr außerdem auch das teilweise neue Menü, in dem ihr eure Waffen verbessern könnt.

Rise of the Tomb Raider erscheint voraussichtlich Ende des Jahres zunächst exklusiv für Xbox 360 und Xbox One.

Weitere Spielszenen, die Lara beim gefährlichen Bergsteigen zeigen, wurden auf der diesjährigen Spielemesse E3 2015 gezeigt.

Was es auf der E3 2015 sonst noch besonderes zu sehen gab, findet ihr in der Kolumne: "E3 2015 - 3 Trends, 10 Überraschungen und das Spiel der Messe".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Video   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rise of the Tomb Raider
Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News