Prototype: Gerüchte über Neuauflage für PlayStation 4

von David Danter (22. Juni 2015)

Nachdem mit Uncharted - The Nathan Drake Collection bald die drei bisherigen Ableger der Uncharted-Reihe auf der PS4 erscheinen, deuten erste Hinweise nun auch auf Neuauflagen von Prototype und Prototype 2 hin.

Wie die englischsprachige Internetseite Dualshockers berichtet, tauchte zu beiden Spielen eine Trophäen-Liste für die PS4 auf. Somit könnten Prototype und Prototype 2 wohl auch bald auf die neuen Konsolen portiert werden. Der Entwickler meldete sich jedoch bisher nicht zu Wort.

Mit Spielen wie The Last of Us für PS4 oder Uncharted - The Nathan Drake Collection finden zudem mehr und mehr Neuauflagen von Spielen der vorigen Konsolengeneration ihren Weg auf die PS4. Vielleicht gehören Prototype und Prototype 2 auch bald dazu.

Ob die originale Version von Prototype 2 überzeugen konnte, erfahrt ihr im Test: "Prototype 2: Fleischeslust in New York". Kürzlich stand Prototype 2 "PS Plus"-Nutzern sogar kostenlos zur Verfügung.

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?

Hat dir "Prototype: Gerüchte über Neuauflage für PlayStation 4 von David Danter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Open World   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prototype 2

Prototype-Serie


Prototype-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News