Games with Gold: Diese Spiele gibt's im Juli gratis

von Frank Bartsch (26. Juni 2015)

Auch im Juli gibt es für Mitglieder mit Gold-Status bei Xbox Live Gratisspiele. Außerdem ändert sich etwas zu euren Gunsten.

Das Programm "Games with Gold" feiert sein zweijähriges Bestehen. Und damit gibt es eine nette Anpassung. Die kostenfreien Spiele für Xbox One erscheinen weiterhin jeweils zum 1. und 16. des Monats, allerdings sind diese dann einen Monat lang kostenfrei verfügbar. Für die Xbox 360 ändert sich nichts - da heißt es weiterhin schnell sein.

Und auch bei der Verfügbarkeit gibt es Änderungen. Während ihr die kostenfreien Spiele nach dem Herunterladen auf die Xbox 360 auch nach Ablauf eurer Mitgliedschaft behalten könnt, so könnt ihr die Spiele auf Xbox One nur während eurer Mitgliedschaft bei Xbox Live Gold nutzen.

Lange Rede, kurzer Sinn, das könnt ihr im Juli abstauben:

Xbox One

Xbox 360

Wer unentschlossen ist, ob die Piraten-Umgebung für Assassin's Creed 4 der passenden Abenteuerort ist, schaut mal in den Test dazu: Assassin's Creed 4 - Black Flag: Leinen los

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

Tags: DLC   Gratis  

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed 4 - Black Flag

Jolidoli
85

Alle Meinungen