Battleborn: Mehr als 20 Minuten aus dem Spiel im Video

von Frank Bartsch (26. Juni 2015)

Zu Battleborn gibt es ein ausführliches Video mit Szenen direkt aus dem Spiel. So bekommt ihr ein Gefühl dafür, was euch bei dem neuen Ego-Shooter aus dem Hause 2K erwartet.

Battleborn bietet euch unterschiedliche Charaktere im Spiel. Entsprechend variabel fällt das Spielgefühl aus. Da ist vom Scharfschützen bis hin zum brachialen Frontkämpfer alles dabei.

In gut 20 Minuten erhaltet ihr Einblicke in die Demoversion der diesjährigen Spielemesse E3. Doch genug des Vorgeplänkels. Schaut mal rein in das Video und macht euch selbst einen Eindruck vom rasanten Schlagabtausch, der euch im Spiel erwartet.

Battleborn erscheint voraussichtlich 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Neben dem Shooter gab es noch einiges mehr auf der Spielemesse E3 zu entdecken. Onkel Jo war in Los Angeles vor Ort und hat seine Eindrücke in der spieletipps-Kolumne "E3 2015 - Spiel der Messe, Trends und 10 Überraschungen" zusammengefasst.

Tags: Video   Singleplayer   Multiplayer   E3 2015  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battleborn

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News