Super Mario Maker: Spiel enthält 100 vorgebaute Levels

von Dennis ter Horst (26. Juni 2015)

Wer sich im September Super Mario Maker besorgt, darf sich über 100 vorkonstruierte Spielabschnitte freuen, die auf der Disk enthalten sind.

Somit könnt ihr von Anfang an bereits einige Levels spielen, solltet ihr selbst keine Lust dazu haben, euch eigene Hüpf- und Laufpassagen auszudenken. Doch natürlich könnt ihr eure Eigenkreationen mit der Spielerschaft teilen und euch auch Levels von anderen Spielern herunterladen, so die englischsprachige Seite Polygon.com.

Auf der Spielemesse E3 wurde Super Mario Maker von Nintendo thematisiert und einige Spiel-Abschnitte präsentiert. Dabei ist natürlich klar, dass teilweise wahnwitzige, teilweise äußerst schwierige Level-Abschnitte erstellt wurden, um die Möglichkeiten des Spiels darzustellen.

Super Mario Maker erscheint voraussichtlich am 11. September für Wii U.

Auf der E3 in Los Angeles gab es natürlich Einiges zu sehen. Lest im Blickpunkt E3 2015 - Spiel der Messe, Trends und 10 Überraschungen, welche Projekte besonderes Augenmerk verdienen.

Tags: Shigeru Miyamoto   Singleplayer   E3   E3 2015  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Mario Maker
Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News