GTA 5: Zweiter Teil von "Ill Gotten Gains" soll noch im Juli erscheinen

von Sören Wetterau (27. Juni 2015)

Rockstar Games will für Grand Theft Auto 5 im Juli den zweiten Part der digitalen Erweiterung "Ill Gotten Gains" veröffentlichen.

Dies geht aus einer Ankündigung zu "Welcome To Los Santos" auf der Website von Rockstar hervor. Die bislang PC-exklusive Musiksammlung soll mit Teil Zwei der "Ill Gotten Gains"-Aktualisierung im kommenden Monat die Konsolen erreichen.

Unklar ist jedoch noch, welche Inhalte sonst noch im abschließenden Teil der Erweiterung stecken. In Teil Eins, welcher Anfang Juni für alle Plattformen erschien, drehte sich alles um Luxusgegenstände. Weitere Infos dazu wird es vermutlich schon bald geben.

An der Heist-Front wird sich aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts tun: Schon Anfang Mai kündigte Rockstar Games an, dass das Team aktuell an keinen Heists für GTA 5 arbeitet.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Tags: DLC   Multiplayer   Open World  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News