GTA 5: Zweite Hälfte von "Ill Gotten Gains" erscheint nächste Woche

von David Danter (01. Juli 2015)

Der zweite Teil des Zusatzinhalts "Ill Gotten Gains" für GTA Online, den Mehrspieler-Modus von Grand Theft Auto 5, erscheint am 8. Juli kostenlos für alle Plattformen. Dabei bietet die Erweiterung abermals neue Waffen, Fahrzeuge und Kleidungsstücke.

Wie Rockstar auf der eigenen Internetseite bekannt gibt, wird der Radiosender "The Lab" durch diese Aktualisierung auch auf PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 verfügbar sein. Ursprünglich war dieser Sender nämlich exklusiv auf PC erhältlich.

Neben vier neuen Autos erweitertet der Zusatzinhalt GTA Online ebenfalls um ein neues Boot und ein weiteres Motorrad. Zudem kommen mit dem Schlagring und der "Marksman"-Pistole zwei neue Waffen hinzu.

Der erste Teil von "Ill Gotten Gains" erweiterte Grand Theft Auto 5 ebenfalls um zahlreiche Fahrzeuge und Waffen. Die PC-Version von GTA 5 wird zudem ständig von der Spielerschaft mit Modifikationen erweitert. Beispielsweise lässt ein Mod Grand Theft Auto 5 und Vice City verschmelzen.

Weitere Banküberfälle für GTA Online lassen jedoch laut Rockstar wohl noch länger auf sich warten.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Tags: DLC   Gratis   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Crazy Taxi: Für Smartphones ab sofort kostenlos

Crazy Taxi: Für Smartphones ab sofort kostenlos

Der Sega-Klassiker Crazy Taxi ist ab heute kostenlos zu haben. Zumindest gilt das für die mobilen Plattformen Andr (...) mehr

Weitere News