Gewinnspiel: Splatoon Special Edition mit Amiibo und Gamescom-Tickets abzustauben **Update 7. Juli 2015**

von Micky Auer (01. Juli 2015)

*** Update 7. Juli 2015: Die Gewinner stehen fest! ***

So, ihr Lieben! Ihr wisst gar nicht, was es bei der Hitze bedeutet, eine übergewichtige Glücksfee zum Arbeiten zu bewegen. Aber auch das haben wir geschafft und präsentieren euch hiermit die glücklichen Gewinner:

Der Hauptpreis geht an Valerij L. aus Köln.

Jeweils zwei Tickets für die Gamescom gehen an:

  • Daniel P. aus Walbersdorf,
  • Benjamin D. aus Niedenstein,
  • Anna K. aus Düren und
  • Christian L. aus Hamburg.

Wir hoffen, ihr hattet Spaß an der Teilnahme und seid auch beim nächsten Gewinnspiel wieder mit dabei!

*Originalmeldung:*

Zückt die Farb-Kanonen, setzt euch eure tintenfischigsten Kopfhörer auf und färbt die Welt in euren Farben ein: Es gibt was zu gewinnen!

Nintendo spendiert euch ein paar tolle Preise. Es dreht sich dabei alles um den Mehrspieler-Spaß in Splatoon für die Wii U. Solltet ihr tatsächlich zu den statistischen 3,8 Personen gehören, die nicht wissen, worum es sich dabei handelt, empfiehlt sich ein Blick in den Test Splatoon: Nintendo steigt ins Geschäft mit den Ballerspielen ein.

Aber nun ans Eingemachte: Was gibt es zu gewinnen?

  • Hauptpreis: Splatoon - Special Edition inklusive ein Tintenfisch-Amiibo (selten und begehrt). Noch dazu gibt es zwei Tickets für den Besuch der Gamescom 2015 am Donnerstag, den 6. August.

  • Vier weitere Teilnehmer gewinnen jeweils die beiden Tickets für die Gamescom.

Gestatten: Der Hauptpreis!Gestatten: Der Hauptpreis!

Der Besuch des Nintendo-Standes auf der diesjährigen Gamescom ist übrigens besonders lohnenswert. Im sogenannten Battle Corner könnt ihr jeden Tag Splatoon spielen. In jeder Runde treffen dabei die Teilnehmer mit gleichen Waffen ausgerüstet aufeinander. Die Gewinner erhalten einen Preis und haben außerdem noch die Möglichkeit, an einer Tagesverlosung teilzunehmen. Da gibt es nochmal richtig dicke Gewinne oben drauf! Was das ist, bleibt vorerst ein Geheimnis. Aber es lohnt sicht auf jeden Fall, dort mal vorbeizuschauen!

Ich will das haben! Was soll ich tun?

Ganz einfach: Schreibt eine Mail mit dem Kennwort Takoyaki in der Betreffzeile an die Adresse aktion@spieletipps.de

Schreibt uns dann, welches euer Lieblings-Outfit in Splatoon ist.

Bitte vergesst nicht, euren vollständigen Namen und eure Postanschrift anzugeben, da wir euch sonst die Gewinne nicht zukommen lassen können. Unvollständige Einsendungen scheiden aus.

Wann geht's los? Wie lange habe ich Zeit?

Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am Montag, den 6. Juli 2015 um 12 Uhr mittags. Einsendungen könnt ihr bis dahin rund um die Uhr an uns schicken.

Wer darf mitmachen?

Am Gewinnspiel darf jeder mitmachen, es gibt keine Altersbeschränkung. Ausgenommen von der Teilnahme sind Mitarbeiter der Firmen Nintendo of Europe GmbH und der GIGA Digital AG. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie erfahre ich von meinem Gewinn?

Als erstes wird unsere immer übergewichtiger werdende Glücksfee ihre Patschehändchen in den Gewinnerkorb tauchen und die insgesamt fünf Gewinner ziehen. Diese werden dann nach Ablauf des Gewinnspiels in dieser News bekanntgegeben und auch per Mail kontaktiert.

1 von 50

Splatoon - Spritzen muss es!

So, genug geredet! Ran an die Tasten und mitmachen! Wir drücken euch schon mal die Daumen und wünschen euch viel Spaß bei der Teilnahme.

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?

Tags: Gewinnspiele  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Splatoon
Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Anlässlich der Veranstaltung The Game Awards 2016 kündigte das 2014 gegründete Entwicklerstudio Phoenix (...) mehr

Weitere News