Wahr oder falsch? #148: Gibt es ein geheimes Ende in Jurassic Park 2 - Vergessene Welt für die PlayStation

von Dennis ter Horst (05. Juli 2015)

Habt ihr schon den Kinofilm "Jurassic World" gesehen? Der Dinosaurier-Streifen entpuppt sich als einer der erfolgreichsten Filme überhaupt und hat auch mit dem heutigen Thema in Wahr oder falsch? etwas zu tun.

Geschichtlich geht es allerdings in die Vergangenheit, da heute das PlayStation-Spiel Jurassic Park 2 - Vergessene Welt im Mittelpunkt steht. Das Spiel basiert auf dem zweiten Film der Trilogie rund um Jurassic Park.

Dementsprechend kommen auch mehrere Charaktere vor, die ihr möglicherweise kennt, solltet ihr die Filme gesehen haben. Unter anderem ist Schauspieler Jeff Goldblum dabei, der die Rolle von Dr. Ian Malcolm verkörpert.

Nun gibt es aber ein Gerücht rund um das Spiel Jurassic Park 2 - Vergessene Welt und Jeff Goldblum. So gibt es angeblich ein geheimes Ende, das ihr freischalten könnt, in dem auch Goldblum eine Rolle spielt.

Dies stimmt tatsächlich.

Tatsächlich gibt es dieses geheime Ende in Jurassic Park 2 - Vergessene Welt. Um es zu sehen, müsst ihr allerdings jegliches DNA-Stück im Spiel finden und einsammeln. Dann könnt ihr euch anschauen, was euch Goldblum zu sagen hat.

An sich freut er sich erst einmal, dass ihr es durch das Spiel geschafft habt und gratuliert euch. Allerdings gibt er euch auch einen Ratschlag. So sollt ihr euch auch mal wieder nach draußen begeben und ein paar Leute treffen.

Dabei geht es Goldblum vor allem um Menschen des "anderen Geschlechts". Daran merkt ihr schnell, dass das Spiel auf jeden Fall schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Gerade zurzeit freut sich die Welt über die amerikanische Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe.

Der Gedanke an sich dürfte aber klar sein. Ihr sollt nach draußen gehen und eine Person finden, mit der ihr zusammen sein wollt. Ein weiser Ratschlag, den ihr aber erst bekommt, wenn ihr Jurassic Park 2 - Vergessene Welt komplett durchgespielt habt. Da müsst ihr euch schon ranhalten.

Der Tipp richtet sich aber vor allem an Stubenhocker. Sollten so nicht mehrere Spiele enden?

Wahr oder falsch? verabschiedet sich für diese Woche. Weitere Themen gibt es hier:

Tags: Wahr oder falsch  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Jurassic Park 2 - Vergessene Welt

Letzte Inhalte zum Spiel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News