Uncharted 4 - A Thief's End: Erweiterte E3-Demo im Spielszenenvideo

von Sören Wetterau (02. Juli 2015)

15 Minuten geballte Action: Naughty Dog veröffentlicht ein neues Video zu Uncharted 4 - A Thief's End.

Das beinhaltet einerseits die Spielszenen, die der Entwickler schon während der Sony-Pressekonferenz auf der E3 gezeigt hat, als auch zirka acht Minuten komplett neues Material. Auf der Pressekonferenz endete nämlich die Präsentation inmitten einer spannenden Szene. Das neue Video zeigt nun die komplette Demo.

Diese ist auch in der zweiten Hälfte explosiv und verzichtet keineswegs auf spektakuläre Actionszenen.

Uncharted 4 - A Thief's erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2016 exklusiv für die PlayStation 4.

Wer bislang gar nichts mit Nathan Drake zu tun hatte, sollte einen Blick auf die kürzlich angekündigte Uncharted - The Nathan Drake Collection werfen. Die erscheint voraussichtlich schon am 7. Oktober 2015 und beinhaltet sogar Zugang zur Mehrspieler-Beta von Uncharted 4.

Tags: Singleplayer   Video   E3   E3 2015  

Kommentare anzeigen

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News