PlayStation Plus: Diese Spiele bekommt ihr im Juli für Lau

von Dennis ter Horst (02. Juli 2015)

Auch im Juli bekommt ihr wieder einige Spiele von Sony geschenkt, wenn ihr Mitglieder von PlayStation Plus seid.

Gerade die PS4 bekommt diesen Monat mehrere Spiele spendiert, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Folgende Spiele könnt ihr euch kostenfrei herunterladen:

Auf dem europäischen Blog von PlayStation wurde auch ein Video veröffentlicht, das euch einen kurzen Einblick in die kommenden Spiele gibt. Darüber hinaus aktualisiert Sony seine verfügbaren Spiele in PS Plus ab sofort immer Dienstags und nicht mehr Mittwochs.

Via PlayStation Plus bekommt ihr nun übrigens eine kostenlose Version von Driveclub für die PS4.

Noch dazu hat Sony neue PS4-Modelle angekündigt.

Tags: Gratis  

Kommentare anzeigen
Xbox Game Pass: Microsoft kündigt Spiele-Abo-Dienst für Xbox One an

Xbox Game Pass: Microsoft kündigt Spiele-Abo-Dienst für Xbox One an

Über 100 "Xbox One"-Spiele für 9,99 Euro im Monat: Das verspricht Microsoft mit der Ankündigung des soge (...) mehr

Weitere News