Uncharted, Naruto und Civilization: Die Video-Wochenschau

von Linus Hild (06. Juli 2015)

Action, das Weltall und Einhörner - diese Ausgabe der Video-Wochenschau ist zwar ein wenig verspätet, hat dafür aber wirklich alles parat. Von Naruto bis Nathan Drake ist alles dabei.

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4: Let's Play ist Chefsache

Chef-Entwickler Hiroshi Matsuyama startet eine "Let's Play"-Serie zum kommenden Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4. In der ersten Folge zieht Matsuyama vor allem den Vergleich zum Vorgänger und gibt einen ersten Einblick ins Kampfsystem.

Fractured Space: Der Weltraum, unendliche Weiten

In Fractured Space erwarten euch große Raumschiffe und bunte Weltraum-Gefechte. Noch befindet sich das interstellare Actionspiel im "Early Access".

Civilization - Beyond Earth: Atlantis bauen

Im Herbst soll mit Rising Tide die erste Erweiterung zu Civilization - Beyond Earth erscheinen. Dann könnt ihr unter anderem Städte auch auf dem Meer errichten.

Uncharted 4 - A Thief's End: Acht Minuten spektakuläre Action

Naughty Dog veröffentlicht ein neues Video zu Uncharted 4 - A Thief's End. Die ersten Spielszenen gab es bereits auf der E3 2015 zu sehen, allerdings gibt es auch acht Minuten neues Material zu begutachten.

Trials Fusion - Awesome Level Max: Es wird verrückt

Trials Fusion - Awesome Level Max bietet unter anderem neue Herausforderungen - in völlig abgedreht. Wolltet ihr nicht immer schon mal auf einem Einhorn durch die Level reiten?

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei einer neuen Ausgabe der ...

Tags: Video   Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen
Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Alle Meinungen