Fallout Shelter: Ab August für Android-Geräte

von Dennis ter Horst (03. Juli 2015)

Voraussichtlich im August erscheint Fallout Shelter auch für Android-Geräte.

Dies geht aus einem Twitter-Eintrag von Pete Hines, der Vize-Präsident im Bereich PR und Vermarktung bei Bethesda, hervor. Dort fragt ihn nämlich ein Nutzer über die mögliche Veröffentlichung des Mobile-Spiels für Android, das seit der E3-Präsentation von Bethesda kostenlos erhältlich ist.

Hines antwortet, dass es zwar bisher kein Datum gäbe, aber Fallout Shelter im August für Android-Geräte erscheinen solle. Demnächst solle es dann weitere Informationen dazu geben. Die Android-Version ist natürlich wichtig, da neben dem iOS-System viele Leute Android-Smartphones nutzen.

Fallout Shelter ist für mobile iOS-Geräte schon erhältlich.

Im Test Fallout Shelter: Der Bunker für unterwegs bekommt ihr weitere Details zum Spiel.

Hat dir "Fallout Shelter: Ab August für Android-Geräte von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Singleplayer   Free 2 play  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout Shelter
Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Im Rahmen einer Finanzkonferenz haben Ubisoft-CEO Yves Guillemot und Finanzchef Alain Martinez über den Verkaufser (...) mehr

Weitere News