Batman - Arkham Knight: Termin und Preis für Batgirl-Erweiterung bekanntgegeben

von Linus Hild (05. Juli 2015)

Die erste Erweiterung zu Batman - Arkham Knight hat sowohl ein Veröffentlichungstermin sowie einen Preis erhalten. "Batgirl: A Matter of Family" erscheint am 14. Juli für Besitzer des Season Pass und für alle anderen am 21. Juli.

Die Erweiterung lässt euch wie der Name schon vermuten lässt in die Rolle von Batgirl schlüpfen. Angesiedelt ist die Geschichte noch vor den Ereignissen von Arkham Knight, als Barbara Gordon noch nicht im Rollstuhl saß und als Batgirl unterwegs war. Mit der Erweiterung bekommt ihr unter anderem ein neues Gebiet, sowie neue Haupt- und Nebenmissionen zu erkunden. Laut dem englischsprachigen Magazin VG247 soll die Erweiterung 5,79 britische Pfund, also etwas mehr als 8 Euro kosten.

Ob das Finale der Batman-Reihe und das neue Batmobil überzeugen konnten, erfahrt ihr im Test: "Batman - Arkham Knight: Grandioser Abschluss der Batman-Saga".

Der erste Auftritt von Batman in einem Videospiel ist übrigens schon fast dreißig Jahre her, seine besten Abenteuer seit dieser Zeit findet ihr im Blickpunkt: "Batman als Videospiel-Figur: Von Batman bis Arkham Knight".

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

Hat dir "Batman - Arkham Knight: Termin und Preis für Batgirl-Erweiterung bekanntgegeben von Linus Hild" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Open World   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham Knight

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News