Dragon Quest 7 und 8 erscheinen in Europa für 3DS

von Frank Bartsch (06. Juli 2015)

Dragon Quest 7 und Dragon Quest 8 erscheinen auch in Europa für den Nintendo 3DS. Das hat der Produzent der Reihe jetzt in Paris bestätigt.

Und damit hat Yuji Horii offenbar eine offizielle Ankündigung von Square Enix vorweg genommen. Während seiner Rede zur Japan Expo in Paris bestätigte der Produzent, dass beide Spiele auch in Französisch erscheinen werden. Das englischsprachige Magazin Gematsu hat diese Ankündigung festgehalten.

Damit ist davon auszugehen, dass in ganz Europa auch beide Spiele erscheinen. Was es für Neuerungen mit der Umsetzung für den Nintendo 3DS sonst noch geben wird, ist noch genauso offen, wie ein Veröffentlichungsdatum.

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

In Japan dürfen sich die Spieler in diesem Jahr übrigens bereits auf Dragon Quest 10 freuen.

Dragon Quest 8 wurde einst für die PS2 entwickelt und gehört in die Liste der besten PS2-Spiele.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Singleplayer   Anime  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Quest 8

Dragon Quest-Serie



Dragon Quest-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News