The Witcher 3 - Wild Hunt: Update 1.07 mit Lagerkiste kommt bald für alle Plattformen

von Sören Wetterau (07. Juli 2015)

Der Hexer muss zukünftig nicht mehr so viel tragen: CD Projekt Red kündigt in seinem offiziellen Forum das Update 1.07 für The Witcher 3 - Wild Hunt an.

Das wird nicht nur weitere Fehler beheben, sondern auch neue Funktionen integrieren. Eine davon ist das Spielerversteck mit einer Lagerkiste, um dort Gegenstände abzulegen. Das Versteck ist über mehrere Orte betretbar, die auf der Karte angezeigt werden. Außerdem gibt es einen neuen, alternativen und völlig optionalen Bewegungsmodus für Geralt selbst, als auch einige Verbesserungen am Verhalten des Pferdes Plötze.

Zusätzlich verändern die Entwickler noch einmal das Inventar: Zutaten und Materialien zählen nicht mehr zum Gesamtgewicht, Bücher erhalten ihren eigenen Platz und es gibt neue Sortierungsoptionen. Einen Veröffentlichungstermin für das Update gibt es bislang noch nicht, dieser soll aber im Laufe der Woche folgen.

28 von 156

Die schöne, neue Welt von The Witcher 3 - Wild Hunt

Das Programm rund um die versprochenen 16 Gratis-Zusatzinhalte wird übrigens wegen des Updates diese Woche ausgesetzt. Die Entwickler hätten sehr viel Arbeit in Version 1.07 gesteckt, weshalb die neuen Zusatzinhalte erst nächste Woche fortgesetzt werden.

Aber auch ohne die Aktualisierung ist The Witcher 3 - Wild Hunt ein fantastisches Spiel für PC, Xbox One und PlayStation 4, wie der Test "The Witcher 3: Wenn das mal kein bombastisches Finale ist!" beweist.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Tags: Singleplayer   Open World  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Witcher 3 - Wild Hunt

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Witcher 3 - Wild Hunt

Bernout
98

Alle Meinungen