Nintendo plant Mario-Flashmob auf der Gamescom in Köln

von Sören Wetterau (08. Juli 2015)

Macht euch bereit und packt euer Mario-Kostüm ein: Auf der Gamescom in Köln veranstaltet Nintendo einen "Super Mario Flashmob".

Jeder als italienischer Klempner verkleidete Spieler kann am 6. August 2015 um 12 Uhr den Nintendo-Stand in der Entertainment-Area (Halle 9.1, A10/B10) auf der Gamescom besuchen und an der Aktion teilnehmen.

Die ersten 111 verkleideten Teilnehmer die zusätzlich noch eine Amiibo-Figur von Mario mitbringen, erhalten ein "30 jahre Super Mario Merch"-Gewinnpaket mit laut Nintendo exklusiven und limitierten Preisen.

Die Flashmob-Aktion findet anlässlich des bald anstehenden 30-jährigen Jubiläums von Super Mario am 13. September 2015 statt. Zwei Tage zuvor, am 11. September, veröffentlicht Nintendo voraussichtlich den Super Mario Maker für Wii U, der übrigens über 100 vorgefertigte Level enthält.

Dieses Video zu Mario Maker schon gesehen?

Hat dir "Nintendo plant Mario-Flashmob auf der Gamescom in Köln von Sören Wetterau" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Gamescom 2015  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Mario Maker
The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt ist ein von Haus aus hübsches Spiel, welches sich aber zum Zeitpunkt der Veröffentl (...) mehr

Weitere News