Warcraft-Film: Regisseur hofft auf Fortsetzungen

von Frank Bartsch (09. Juli 2015)

Der Regisseur des Warcraft-Films, Duncan Jones, verriet jetzt, dass der Streifen so gut wie im Kasten ist. Außerdem gibt er an, noch genügend Energie und Material für bis zu zwei Fortsetzungen zu haben.

Ob es Fortsetzungen geben wird, hängt natürlich vom kommerziellen Erfolg des Films ab. Doch wie Jones jetzt auf der Comic-Messe San Diego Comic-Con verraten hat, macht ihm die Arbeit an dem Projekt so viel Freude, dass er gern noch zwei weitere Filme aus dem Warcraft-Universum machen würde.

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

Außerdem ließ Jones noch fallen, dass es nur noch wenige Szenen braucht, bis der Film im Kasten ist. Dennoch müsst ihr euch gedulden. Obwohl der Film eigentlich im Frühjahr 2016 erscheinen sollte, steht nun der Juni 2016 als neuer Zeitraum für die Premiere im Raum.

Im Warcraft-Film erlebt ihr den andauernden Konflikt zwischen der Allianz und den Orks aus beiden Perspektiven.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Multiplayer   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News