Batman - Arkham Knight: Video zum ersten Zusatzinhalt mit Batgirl

von Sören Wetterau (09. Juli 2015)

Hersteller Warner Bros. und Entwickler Rocksteady veröffentlichen ein erstes Video zur kommenden Erweiterung "Batgirl: A Matter of Family" für Batman - Arkham Knight.

Der Zusatzinhalt spielt vor den Ereignissen von Batman - Arkham Knight und versetzt euch in die Rolle von Barbara Gordon alias Batgirl. Zusammen mit Robin will sie ihren Vater aus den Klauen des Jokers befreien, der sich eine Festung innerhalb eines Freizeitparks aufgebaut hat.

Batgirl: A Matter of Family erscheint voraussichtlich am 14. Juli für Besitzer des Season Pass. Spieler ohne Season Pass müssen sich bis zum 21. Juli gedulden und knapp 7 Euro investieren.

Die Veröffentlichungstermine gelten übrigens nur für PlayStation 4 und Xbox One. Da der Verkauf der PC-Version weiterhin eingestellt ist, gibt es auch ersteinmal keine Zusatzinhalte.

Fraglich bleibt weiterhin, wann die versprochene große Aktualisierung für die fehlerbehaftete PC-Portierung erscheint. Zuletzt kam das Gerücht auf, dass Warner Bros. schon lange von den massiven Problebem wusste.

Tags: Open World   Singleplayer   DLC  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham Knight

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Lautsprecherkappen von Atari: Die Zukunft ist da!

Lautsprecherkappen von Atari: Die Zukunft ist da!

Kurz nach der E3 sorgte die Ankündigung der Ataribox für Freude bei Fans weltweit, auch wenn noch nicht klar (...) mehr

Weitere News