Street Fighter 5: Ken kehrt mit neuem Aussehen zurück (Video)

von Dennis ter Horst (10. Juli 2015)

"Street Fighter"-Urgestein Ken betritt auch in Street Fighter 5 den Ring.

Allerdings kommt er mit einem etwas anderem Aussehen daher, als ihr es möglicherweise gewohnt seid. An seinen knallblonden Haaren erkennt ihr ihn immer noch, allerdings sitzen gerade diese nun etwas anders als früher. Auch vom Kleidungsstil her haben sich ein paar Änderungen ergeben.

Dafür kann er nach wie vor ordentlich austeilen, was er seinen Gegner in einem Ankündigungsvideo deutlich spüren lässt.

Bereits zuvor durfte spieletipps in London Probe spielen und dem neuesten Teil der traditionsreichen Prügelspiel-Reihe auf den Zahn fühlen. Mehr dazu findet ihr in der Vorschau Beim allerersten Anspiel-Termin fliegen die Fetzen.

Voraussichtlich 2016 erscheint Street Fighter 5 für PC und PS4. Für die Xbox One soll das Kampfspiel hingegen nicht auf den Markt kommen.

Auch im Juni wurden weitere Kämpfer für Street Fighter 5 gezeigt.

Auf der Spielemesse E3 gab es ebenfalls neue Szenen zu Street Fighter 5 zu sehen.

Hat dir "Street Fighter 5: Ken kehrt mit neuem Aussehen zurück (Video) von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Arcade   Multiplayer   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Street Fighter 5
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News