Call of Duty - Black Ops 3: Neues Video zur "Der Riese" Zombie-Karte

von Linus Hild (12. Juli 2015)

Activision und Entwickler Treyarch veröffentlichen ein Video zu Call of Duty - Black Ops 3, das euch die Zombie-Karte "Der Riese" präsentiert.

Erst vor wenigen Tagen wurde der Zombie-Modus für Call of Duty - Black Ops 3 inklusive Video angekündigt. Dabei wurde auch "Der Riese" angekündigt, als Neuauflage der alten "The Giant" Zombie-Karte. In dem Video bekommt ihr eine Menge Action mit den Charakteren Dempsey, Nikolai, Richtofen, und Takeo zu sehen, allerdings noch keine Spielszenen. "Der Riese" ist zudem nur als Bonus-Karte für Besteller einer Sammleredition verfügbar.

Call of Duty - Black Ops 3 erscheint voraussichtlich am 6. November für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360 und Xbox One.

Der dritte Teil der Black Ops-Reihe will euch vor allem mit neuen Ansatzpunkten begeistern, wie der Blickpunkt verrät: "Black Ops 3: 10 Eigenschaften mit denen Activision punkten will".

Tags: Video   DLC   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops 3

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News