Warcraft-Film: Neue Poster zeigen Durotan und Lothar

von Linus Hild (13. Juli 2015)

Legendary Pictures, das Filmstudio hinter dem kommenden Warcraft-Kinofilm, veröffentlicht zwei neue Poster, die Konzeptzeichnungen der beiden Figuren Durotan und Lothar zeigen.

Durotan wird dabei von Toby Kebbell gespielt, der unter anderem in "Zorn der Titanen" zu sehen war. Sein Gegenspieler aus der Allianz wird durch Travis Fimmel verkörpert, der vor allem durch die Fernsehserie "Vikings" bekannt wurde. Die Bilder wurden via Twitter veröffentlicht, gemeinsam mit dem Slogan "Two Worlds. One Home." (Zwei Welten. Ein Zuhause.), was vor allem auf die Handlung des Warcraft-Films anspielt.

Zudem wurde bekanntgegeben, dass der Film so gut wie fertig sei. Außerdem erhofft sich der Regisseur Duncan Jones, dass es Fortsetzungen zum Warcraft-Film geben wird.

Erscheinen soll die Kinoverfilmung zu Warcraft im Juni 2016.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Multiplayer   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News