Shenmue 3: Website am Start, neue Infos angedeutet

von Sören Wetterau (13. Juli 2015)

Die Kickstarter-Kampagne von Shenmue 3 befindet sich auf der Zielgeraden. Passend dazu ging nun die Website zum PC- und "PlayStation 4"-Projekt an den Start.

Noch vier Tage lang könnt ihr für den Nachfolger von Shenmue 2 spenden. Aktuell steht der Zähler bei stolzen 4.736.393 Dollar und die Entwicklung ist längst sichergestellt. Für eine offene Spielwelt wird es jedoch nicht reichen, denn dafür benötigt das Entwicklerteam zehn Millionen Dollar. Diese Geldspritze wird wohl nicht mehr zustande kommen.

Die frisch gestartete Website zu Shenmue 3 enthält aktuell Infos, Bilder und Videos, die schon von der Kickstarter-Seite bekannt sind. Allerdings deutet die Seite auch neue Informationen an, darunter ein möglicherweise schon bald erscheinendes Video.

Ob das Video noch vor dem Ende der Kickstarter-Kampagne erscheint, ist jedoch unklar. Allerdings wäre das gut möglich, um noch ein letztes Mal für einen kleinen Geldschub zu sorgen.

Sofern alles nach Plan läuft, erscheint Shenmue 3 voraussichtlich 2017 für PC und PlayStation 4.

Tags: Singleplayer   Kickstarter  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Shenmue 3
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News