Warcraft: Interaktiver Trailer zum Kinofilm veröffentlicht

von Dennis ter Horst (14. Juli 2015)

Die amerikanische Filmproduktionsfirma Legendary hat einen interaktiven Trailer zum Kinofilm rund um Warcraft herausgebracht.

Dabei sitzt ihr auf einem Greif, der gerade über die riesige Stadt Sturmwind hinwegfliegt. Über die Pfeile am oberen linken Bildschirmrand könnt ihr euch umschauen und die Gegend begutachten. Grafisch ist das Ganze noch nicht so überragend, allerdings gibt euch das Video einen guten Eindruck eines Teils der Welt aus dem kommenden Film.

Solltet ihr Probleme mit der Darstellung haben, hier geht es direkt zum interaktiven Video auf Youtube.

Voraussichtlich im Juli 2016 soll der Kinofilm starten.

Auf der Comic-Messe Comic-Con in San Diego gab es übrigens zwei neue Poster zum Warcraft-Film zu sehen.

Übrigens hofft der Regisseur darauf, einige Fortsetzungen drehen zu dürfen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Multiplayer   Online-Zwang  

Kommentare anzeigen

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News