Batman - Arkham Knight: Uffruppe #166 aus dem neuen Hauptstadtquartier in Berlin

von Daniel Kirschey (17. Juli 2015)

Die Redaktion ist von Bad Homburg nach Berlin gezogen. Trotz feiger Sabotageversuche des blauen Vogels liefert Onkel Jo ein Uffruppe-Massaker in den neuen Verlagsräumen Berlin ab. Nur der blaue Vogel verbirgt sich noch in einem Umzugskarton.

Dafür ist Redaktionshund Hubert von GIGA Games als Gaststar mit dabei, wenn Onkel Jo die umstrittene Sammlerausgabe von Batman - Arkham Knight auspackt - und das ganz echt in der "Scumm Bar". Ja ihr hört richtig, Onkel Jo und das Kamerakind drehen auf Monkey Island!

Was ein Brotmesser damit zu tun hat, seht ihr selbst im Video:

Alternativ findet ihr das Video auch bei Youtube.

Die "Limited Edition" von Batman - Arkham Knight enthält:

  • Spiele-Disk in einem Steelbook
  • 80-seitiges farbiges Buch mit Konzeptgrafiken und Illustrationen zum Spiel
  • Comic von DC Comics zu Batman - Arkham Knight in englischer Sprache
  • drei exklusive digitale Kostüme für das Spiel in Anlehnung an die Serie "The New 52" von DC Comics
  • 25 Zentimeter große Statue von Batman in Grau mit Lämpchen
  • Download-Inhalt "Red Hood Story Pack"

Die "Limited Edition" von Batman - Arkham Knight bekommt ihr für PS4 bei Amazon für knapp 120 Euro. Die PC- und "Xbox One"-Versionen sind dort allerdings gerade ausverkauft.

Batman - Arkham Knight schnitt für Konsole im spieletipps-Test gut ab, wie euch der Artikel "Batman - Arkham Knight: Grandioser Abschluss der Batman-Saga beweist. Wer sich ein paar Schritte weiter in die Video-Spielwelt von Batman wagen will, dem sei der Artikel "Batman als Videospiel-Figur: "Von Batman bis Arkham Knight" empfohlen.

Weitere Uffruppe-Videos mit Onkel Jo findet ihr hier:

Tags: Onkel Jo   Uffruppe   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham Knight

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News