Shenmue 3: Kurzes Video mit vielen Glühwürmchen

von Dennis ter Horst (15. Juli 2015)

Sega hat ein kurzes Video zu Shenmue 3 veröffentlicht, dass die Charaktere Ryo und Shenhua zeigt.

Die beiden befinden sich bei Nacht an einem kleinen Teich, der vor Glühwürmchen nur so wimmelt. Dies sorgt für einen schönen grafischen Effekt, wobei die leuchtenden Insekten gen Himmel fliegen und in die Nacht entschwinden.

Dazu sei noch gesagt, dass es sich hierbei um Szenen handelt, die sich noch in Entwicklung befinden. Dementsprechend kann sich an der Grafik noch einiges ändern.

Shenmue 3 erscheint voraussichtlich 2017 für PC und PS4.

Vor kurzem ist übrigens eine Webseite zu Shenmue 3 gestartet.

Mittlerweile ist übrigens klar, dass es erst ab einem Betrag von zehn Millionen Dollar eine offene Spielwelt in Shenmue 3 geben wird.

Noch dazu denkt der Macher der Serie schon über den nächsten Shenmue-Ableger nach.

Tags: Open World   Singleplayer   Kickstarter  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Shenmue 3
Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszah (...) mehr

Weitere News