Amazon Prime Day: Neue PS4 günstig erwerben

von Frank Bartsch (15. Juli 2015)

Heute findet zum ersten Mal der sogenannte Amazon Prime Day statt. Kunden, die sich am Programm "Amazon Prime" beteiligen, erhalten nur heute ganz besondere Angebote.

Der Knaller dürfte dabei eine generalüberholte PS4 samt Herstellergarantie für 259 Euro sein. Doch auch die anderen Angebote der Amazon-Aktion können sich sehen lassen.

Mit dabei ist sogar das neue PS4-Modell mit 1 Terabyte Speicher inklusive einem zweiten Controller für aktuell 399 Euro. Die Angebote sind noch bis heute 23:59 Uhr gültig.

Ihr seid kein Prime-Kunde und ärgert euch daher, dass ihr von den Angeboten nicht profitieren könnt? Kein Problem - es gibt eine 30tägige, kostenfreie Probe-Mitgliedschaft, die binnen weniger Minuten abgeschlossen werden kann.

Tags: Amazon   Hardware  

Kommentare anzeigen
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News