Starcraft 2 - Legacy of the Void: Kostenloser Prolog "Whispers of Oblivion" ab sofort für Vorbesteller verfügbar

von Gabriel Blum (16. Juli 2015)

Ab sofort ist die kostenlose Prolog-Kampagne "Whispers of Oblivion" für die kommende Starcraft 2-Erweiterung Legacy of the Void verfügbar.

Im Moment ist die Kampagne mit drei Missionen allerdings nur für Vorbesteller der Erweiterung zu haben. Auf der Spielemesse E3 2015 hat Blizzard allerdings angekündigt, dass die Kampagne später auch für alle anderen kostenlos sein wird.

Whispers of Oblivion soll eine Einführung in die Handlung von Legacy of the Void bieten. In der dritten Erweiterung von Starcraft 2 soll die Handlung im Starcraft-Universum endgültig abgeschlossen werden. Erscheinen soll Starcraft 2 - Legacy of the Void voraussichtlich im Winter 2015.

Tags: E3 2015   Science-Fiction   Gratis  

Kommentare anzeigen

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News