Shenmue, Tony Hawk, Just Cause: Die Video-Wochenschau

von Linus Hild (19. Juli 2015)

Sportlich, feurig und romantisch: die neue Ausgabe der Video-Wochenschau. Neben Glühwürmchen in Shenmue 3 gibt es Chaos bei Just Cause 3 und neue Funkionen bei Fifa 16.

Shenmue 3: Sega grüßt mit Glühwürmchen

Nachdem Shenmue 3 nun tatsächlich in Arbeit ist, gibt es bereits ein kleines Wiedersehen mit Ryo und Shenhua zu bestaunen. Vor allem die vielen Glühwürmchen geben einen schönen Effekt, kurz bevor sie in die Nacht verschwinden.

TESO - Tamriel Unlimited: Auf gegen Molag Bal

Für The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited gibt es Ende August einen neuen Zusatzinhalt. In "Die Kaiserstadt" müsst ihr gegen den Daedra-Fürsten Molag Bal kämpfen.

Just Cause 3: F steht für Feuer, das wütet und lodert

Rico kehrt in Just Cause 3 auf seine Heimatinsel zurück und hinterlässt vor allem eins: Chaos. Egal ob Steinstatue oder Tankstelle, Rico sprengt alles in die Luft.

Fifa 16: Das ist neu

Mit Fifa 16 kommt unter anderem zum ersten Mal Frauenfußball auf die Konsole. Was euch aber sonst noch für Neuerungen erwarten, zeigt euch das neue Video.

Tony Hawk's Pro Skater 5: Zurück zu den Wurzeln

Das neue Video zu Tony Hawk's Pro Skater 5 zeigt euch allerhand Spielfunktionen: So könnt ihr euren eigenen Skater und euren eigenen Skete-Park erstellen und im Mehrspieler-Modus spielen.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Tags: Video   Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen

Fifa-Serie



Fifa-Serie anzeigen

Pokémon Go: Dank Update ist Togetic nun leichter fangbar

Pokémon Go: Dank Update ist Togetic nun leichter fangbar

(Bildquelle: The Pokémon Wiki)) Seit vergangener Woche ist es in Pokémon Go möglich neue Poké (...) mehr

Weitere News