No Man's Sky: Unendliche Welten im neuen Video

von Sören Wetterau (21. Juli 2015)

Entwickler Hello Games veröffentlicht ein neues, rein aus Spielszenen bestehendes Video zu No Man's Sky.

In gut anderthalb Minuten erhaltet ihr somit einen neuen Blick auf das Weltraumerkundungsspiel. Im Mittelpunkt stehen dabei die Planeten, von denen es quasi unendlich viele gibt. Aus einem früheren Interview ging hervor, dass ihr zirka 5 Milliarden Jahre bräuchtet, um jeden Planeten zu besuchen.

Zum Glück seid ihr nicht alleine in No Man's Sky unterwegs: Traditionelle Mehrspieler-Inhalte sind nämlich ebenfalls mit an Bord.

Einen genauen Veröffentlichungstermin für No Man's Sky gibt es noch nicht. Voraussichtlich noch im Laufe des Jahres ist es für PC und PlayStation 4 soweit.

Tags: Multiplayer   Video   Open World  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

No Man's Sky
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News