Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Holt euch Diancie gratis am kommenden Wochenende

von Dennis ter Horst (21. Juli 2015)

Am kommenden Wochenende bekommt ihr die Möglichkeit ein spezielles Diancie für eure Pokémon-Editionen Pokémon - Alpha Saphir und Pokémon - Omega Rubin zu ergattern.

Schon Anfang 2015 konntet ihr euch ein paar Pokémon für die beiden Editionen sichern.

Das Ganze findet vom 24. bis zum 27. Juli statt. Um es zu erhalten, müsst ihr im Spielmenü auf den Punkt Geheimgeschehen gehen. Danach betätigt ihr "Geschenk empfangen". Anschließend erhaltet ihr das Diancie über eure aktive Internetverbindung, welches ihr euch in einem beliebigen Pokémon-Center bei der Lieferantin abholen könnt.

Übrigens bringt das Diancie einen Megastein mit, durch das ihr eine Mega-Entwicklung ausführen könnt. Des Weiteren ist das Feen-Pokémon auf Level 50, besitzt die Fähigkeit "Neutraltorso" und hat folgende Angriffe im Repertoire:

  • Diamentsturm
  • Mondgewalt
  • Zauberschein
  • Schutzschild

Pokémon - Alpha Saphir und Pokémon - Omega Rubin ist für Nintendo 3DS erhältlich.

Im aktuellen Pokémon-Film steht übrigens Hoopa im Mittelpunkt.

Weitere Details zu den derzeitigen Pokémon-Editionen findet ihr im Test Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Eine monstermäßige Neuauflage.

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

Hat dir "Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Holt euch Diancie gratis am kommenden Wochenende von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Online-Zwang   Singleplayer   Gratis  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon - Omega Rubin
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News