No Man's Sky, Assassin's Creed, Street Fighter: Die Video-Wochenschau

von Linus Hild (26. Juli 2015)

Diese Ausgabe der Video-Wochenschau versetzt euch an interessante Orte: Neben Gotham geht es mit Assassin's Creed ins viktorianische London. Und bei No Man's Sky ins Weltall.

Batman - Arkham Knight: Onkel Jo packt erstmals in Berlin aus

Endlich im neuen Hauptquartier angekommen widmet sich Onkel Jo wieder dem Auspacken von Sammlereditionen. Dieses Mal geht es der umstrittenen Fledermaus aus Batman - Arkham Knight an den Kragen.

Rise of the Tomb Raider: So wird Lara zum Leben erweckt

Bald geht es mit Rise of the Tomb Raider und Lara Croft ins eisige Sibirien. Bis dahin gewähren euch die Entwickler einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der Arbeit an Lara Croft.

Street Fighter 5: Ein neuer Kämpfer betritt die Arena

Mit Necalli gesellt sich ein komplett neuer Kämpfer der Street Fighter 5-Riege hinzu. Necalli hat dabei keinen festen Kampfstil parat, er möchte einfach nur Schmerzen bereiten.

No Man's Sky: Unendlich viele Planeten

Im neuen Video zu No Man's Sky bekommt ihr sowohl neue Welten als auch das Abbauen von Rohstoffen zu sehen. Einen Veröffentlichungstermin gibt es bisher noch nicht.

Assassin's Creed - Syndicate: Das sind die Neuerungen

Ubisoft demonstriert im neuesten Video zu Assassin's Creed - Syndicate die zehn größten Neuerungen. Dazu gehören neben Bandenkämpfen auch Pferdekutschen, die nicht nur zur Fortbewegung genutzt werden.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Tags: Video   Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News