Wochenrückblick: Pokémon gratis, Star Wars Battlefront zuerst auf Xbox, Arenen für Naruto

von Joachim Hesse (26. Juli 2015)

Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Holt euch gratis Diancie

Nur noch bis Montag habt ihr Zeit ein spezielles Feen-Pokémon für eure Pokémon-Editionen Pokémon - Alpha Saphir und Pokémon - Omega Rubin zu ergattern.

Star Wars Battlefront: Durch EA Access auf Xbox One zuerst spielen

Wer eine Xbox One besitzt, kann früher als alle anderen Star Wars Battlefront spielen. Grund dafür ist das Programm "EA Access".

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4: Frische Bilder und neue Infos

Die Veröffentlichung rückt näher! Bandai Namco zeigt jetzt die neuen Kampfarenen. Im Spiel sollt ihr die Kampftechniken und den Stil der Charaktere an die jeweilige Arena anpassen.

Street Fighter 5: Brandneuer Kämpfer Necalli macht die Sache haarig

In Street Fighter 5 gibt es einen neuen Kämpfer. Necallis Wildheit zeigt sich bereits bei der Frisur. Sein Ziel ist es, dem Gegner Schmerzen zuzufügen. Nett, oder?

Call of Duty - Black Ops 3: Beta-Phase beginnt im August

Wer schon einmal in Call of Duty - Black Ops 3 reinschnuppern möchte, kann bereits kommenden Monat den Mehrspielermodus ausprobieren.

Dieses Video zu Star Wars Battlefront schon gesehen?

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen
Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News