Vormerken! Gamescom-Treffen 2015: Am Fallout-Bus wartet Onkel Jo auf euch

von Dennis ter Horst (28. Juli 2015)

Auf der diesjährigens Spielemesse Gamescom in Köln gibt es viele Spiele und Orte, die ihr auf eurem Rundgang besuchen solltet. Zwischendurch könnt ihr euch mit spieletipps-Chefredakteur Onkel Jo treffen, ein paar Worte wechseln und mit ihm ein gemeinsames Erinnerungsfoto schießen. Das Foto druckt euch Bethesda im Stil von Fallout 4 direkt aus. Außerdem bekommt ihr noch passend kleine Geschenke.

Wann und wo?

Begebt euch dazu am Freitag, 7. August, um 13 Uhr zum Fallout-Bus. Der parkt im Außenareal der "Saturn Area" zwischen den Hallen 7 und 8. Dort könnt ihr euch übrigens auch eine Pause und ein erfrischendes Eis gönnen, sowie euch eure Haare in einer von Vault-Tec genehmigten Haarfarbe färben lassen. Wer vorbeikommt hat auch die Chance, in unserem Gamescom-Video aufzutauchen!

Lasst euch das nicht entgehen, bereits im vergangenen Jahr war das superlustig, wie ihr im 2014er-Video nachschauen könnt:

Besser könnt ihr die Zeit auf der Gamescom eigentlich kaum verbringen!

1 von 241

Impressionen von der Gamescom 2014

Die Gamescom findet vom 6. August bis zum 9. August in Köln statt. Die Tageskarten für die Gamescom sind mittlerweile übrigens ausverkauft. Es scheint im Rahmen der Messe doch zu ein paar Überraschungen zu kommen, etwa hat 2k soeben Mafia 3 angekündigt.

Ihr wollt mehr über Onkel Jo wissen, dann schaut mal bei "Wer ist eigentlich? vorbei!

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

Tags: Gamescom 2015   Onkel Jo  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 4

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News