Blizzard: Pressekonferenz auf der Gamescom, Gerüchte zu neuem Spiel

von Gabriel Blum (28. Juli 2015)

Anscheinend plant Blizzard eine Ankündigung auf der Gamescom 2015. Offiziell ist noch nichts dazu bekannt, aber es gibt einige neue Gerüchte und Hinweise im Netz.

Selbst die Pressekonferenz wurde noch nicht offiziell angekündigt. Allerdings hat das französische Magazin Mamytwink.com bereits eine Einladung von Blizzard bekommen. Demnach findet die Pressekonferenz am 5. August von 12 bis 13 Uhr statt.

Zuletzt war Blizzard auf der Gamescom im Jahr 2013 vertreten. Damals kündigten die Entwickler die Diablo 3-Erweiterung Reaper of Souls an. Und auch dieses Jahr gibt es schon ein Gerücht zu einem neuen Spiel.

Wie Nutzer des englischen Internetforums mmo-champion.com feststellten, hat Blizzard sich die Rechte am Titel "Council of Glades" gesichert. Dabei könnte es sich um eine neue Erweiterung für World of Warcraft oder Diablo 3 handeln.

Möglicherweise stellt Blizzard aber auch eine ganz neue Spielemarke vor. Bereits auf der Blizzard-eigenen Spielemesse Blizzcon im November 2014 kündigten die Entwickler mit Overwatch ein Spiel an, dass sich von Blizzards bekannten Marken absetzt.

Tags: Gamescom 2015   Pressekonferenzen   Rumor  

Kommentare anzeigen

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News