Wahnsinn! Das landet als Tattoo unter der Haut von spieletipps-Lesern

von Joachim Hesse (29. Juli 2015)

Es fing damit an, dass uns Leser Chris Forrester am Wochenende ein Foto von seinem neuen Life is Strange-Tattoo geschickt hat (siehe Bild oben). Nachdem wir das auf Facebook veröffentlicht hatten, präsentierten immer mehr Leser ihre Körperkunst. Darunter sind schöne Sachen mit dabei, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Na, wie gefallen euch die Kunstwerke? Schreibt in die Kommentare, was euch besonders gefällt!

Das kommt ja fast an unsere Kuchen-Aktion "Zucker für Zocker" heran, oder?

Falls ihr eure Haut selbst auch mit Tattos aus der Videospielewelt verziert habt, seid ihr herzlich dazu eingeladen, davon ein Foto zu knipsen und es an uns zu schicken. Entweder per Facebook-Nachricht oder mit dem Betreff "Mein persönliches Spiele-Tattoo" an aktion@spieletipps.de (schreibt euren Namen dazu).

Wenn noch schöne Fotos eintreffen, ergänzen wir sie gerne in der Bildergalerie. Aber bitte: Klaut keine Fotos aus dem Internet, sondern schickt nur Fotos, die ihr selbst gemacht habt! Mal schauen, was ihr noch alles in petto habt ... wir sind gespannt.

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen
Prey: Nur wenige Wochen nach Veröffentlichung bereits stark reduziert

Prey: Nur wenige Wochen nach Veröffentlichung bereits stark reduziert

Noch keinen ganzen Monat lang ist Prey aus dem Hause Arkane Studios inzwischen auf dem Markt, schon gibt es den Egoshoo (...) mehr

Weitere News