PlayStation Plus: Das sind die kostenfreien Inhalte für August

von Frank Bartsch (30. Juli 2015)

Auch im August gibt es wieder etwas für lau, wenn ihr Mitglied bei PlayStation Plus seid. Doch vielleicht solltet ihr auch die letzten Tage im Juli im Auge behalten, um euch ein spaßiges Spiel zu sichern.

Denn Rocket League dürfte einer der Überraschungshits dieses Jahres sein. Das spaßige Autofußball ist im Rahmen von PlayStation Plus noch bis 3. August kostenfrei erhältlich.

Doch auch das neue Angebot kann sich sehen lassen, denn ab 4. August gibt es folgende Spiele kostenfrei:

1 von 38

Der Werdegang von Lara Croft in Tomb Raider

Vor allem das Abenteuer um Videospiel-Legende Lara Croft ist geeignet für spaßige Online-Partien, wie unter anderem der Artikel "Tomb Raider: Die doppelte Dosis Lara Croft!" aufzeigt.

Dieses Video zu GoW Ascension schon gesehen?

Tags: Singleplayer   Multiplayer   DLC  

Kommentare anzeigen

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News