Zombi: Einstiges "Wii U"-Exklusivspiel erscheint für weitere Plattformen

von Dennis ter Horst (31. Juli 2015)

Ubisoft hat sich dazu entschlossen, das einstige, exklusive "Wii U"-Spiel Zombi U nun auch digital für PC, PS4 und Xbox One auf den Markt zu bringen. Dabei hört es auf den schlichten Namen Zombi.

Schon seit einigen Wochen gibt es Gerüchte bezüglich einer Umsetzung von Zombi U für weitere Plattformen, die sich nun bewahrheiten. Das Spiel selbst ist lediglich digital ab voraussichtlich dem 18. August erhältlich.

Im Ankündigungstrailer bekommt ihr bereits mehrere Spielszenen zu sehen. Massen an Zombies treiben in London ihr Unwesen und ihr versucht als Überlebender irgendwie aus der Stadt zu entkommen. Dabei schlagt ihr euch von einem Ort zum nächsten durch und findet viele, nützliche Utensilien, die euch den Überlebenskampf erleichtern sollen.

Das Spiel erschien übrigens Ende 2012 zum Start der Wii U.

Weitere Details zum Spiel erhaltet ihr im Test Zombi U: Day Z mit vorgegebenen Levels?.

Tags: Online-Zwang   Singleplayer   Horror  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Zombi
Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News