Skyforge: Erweiterung "Crucible of the Gods" bringt weitere Inhalte

von Frank Bartsch (31. Juli 2015)

Voraussichtlich am 11. August erscheint die Erweiterung "Crucible of the Gods" für das Onlinespiel Skyforge. Neben Verbesserungen im Spiel gibt es dann auch einige Zusätze.

Vor allem Spieler mit einer höheren Stufe dürfen sich auf neue Herausforderungen freuen. Mit der neuen "göttlichen Form" könnt ihr hochrangige Aktivitäten wie Invasionen, Schlachtzüge und vieles mehr durchführen.

Dieses Video zu Skyforge schon gesehen?

Außerdem haben sich die Entwickler die Rückmeldung der Spieler zu Herzen genommen und versuchen mit der Erweiterung auch Fehler zu beheben, um ein noch besseres Spielerlebnis zu bieten.

Skyforge ist seit einigen Monaten für PC verfügbar. Was euch erwartet, erfahrt ihr in der ausführlichen News "Skyforge: Eine Art Final Fantasy 14 aus Russland".

Lust auf das Spiel bekommen? Dann hier gratis anmelden! Und spieletipps unterstützt ihr so auch noch!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Multiplayer   Online-Zwang   DLC  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Skyforge

Letzte Inhalte zum Spiel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Skyforge

Alle Meinungen