Rocket League, Zombi, Diablo 3: Die Video-Wochenschau

von Linus Hild (02. August 2015)

Zombies, der Terminator und Rocket League: Diese Ausgabe der Video-Wochenschau bietet ein buntes Sammelsurium an Videos. Dazu gesellen sich auch die Titan Lords aus Risen und die Ehrung eines verstorbenen Blizzard-Mitarbeiters.

WWE 2K16: Hogan raus, Terminator rein

Wrestling-Legende Hulk Hogan fliegt wegen rassistischen Äußerungen aus dem Wrestlingverband und damit auch aus WWE 2K16. Für einen Nachfolger ist bereits gesorgt, Vorbesteller können mit Arnold Schwarzeneggers "Terminator" in den Ring steigen.

Diablo 3: Blizzard ehrt verstorbenen Kollegen

Im nächsten Update zu Diablo 3 warten nicht nur neue Gebiete und Schwierigkeitsgrade auf euch, sondern auch die Ehrung eines Blizzard-Kollegen: Mit dem neuen Gegenstand "Kanais Würfel" wird nämlich der an einer Krebserkrankung verstorbene Kevin Kanai Griffith geehrt.

Zombi U: Jetzt auch für die anderen Plattformen

Ubisoft veröffentlicht das ehemals "Wii U"-exklusive Spiel Zombi U nun auch für PC, PS4 und Xbox One. Ab dem 18. August soll das Spiel ausschließlich digital unter dem Namen "Zombi" erhältlich sein.

Rocket League: Erste Erweiterung unterwegs

Mit "Supersonic Fury" ist die erste Erweiterung zu Rocket League unterwegs: Neue Autos und Farben sind für knapp vier Euro mit an Bord, nebenbei gibt es auch noch eine kostenlose Aktualisierung, unter anderem mit einer neuen Arena.

Risen 3 - Titan Lords: Enhanced Edition für die PS4

Risen 3 - Titan Lords erscheint als erstes Spiel der Reihe nun auch für die PS4. Am 21. August soll es bereits soweit sein und ihr könnt mit der "Enhanced Edition" ins Abenteuer abtauchen.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Tags: Video   Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen
Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News