Hulk Hogan fliegt raus, ein echtes Land im Minecraft-Look, Mafia 3 kommt: Der Wochenrückblick

von Micky Auer (02. August 2015)

Hulk Hogan fliegt aus WWE 2k16 und Hall of Fame wegen rassistischen Äußerungen - Ersatz ist schon da

Kaum ist Hulk Hogan aus dem Spiel rausgeflogen, hat 2K Games auch schon einen "Nachfolger" gefunden: Arnold Schwarzenegger als Terminator wird in WWE 2k16 spielbar sein.

Mafia 3: Plötzlich taucht das Spiel aus der Versenkung auf!

Aus dem Nichts taucht quasi eine Ankündigung zu Mafia 3 auf. Der große Konkurrent von Grand Theft Auto bekommt offensichtlich doch noch einen Nachfolger!

Nordirland: Regierung baut Nordirland in Minecraft nach

Komplexe und teils riesige Gebäude sind in Minecraft das eine, das andere sind komplett nachgebaute Länder. Dies hat nun die Regierung Nordirlands umgesetzt.

Diablo 3: Blizzard ehrt verstorbenen Kollegen per Update

Schon bald erhält Diablo 3 das große Update 2.3.0, welches unter anderem ein neues Gebiet, neue Schwierigkeitsgrade und noch vieles mehr mit sich bringt. Hinzu kommt das neue Artefakt Kanais Würfel, und dieser ist nicht völlig umsonst so getauft worden.

PlayStation Plus: Das sind die kostenfreien Inhalte für August

Auch im August gibt es wieder etwas für lau, wenn ihr Mitglied bei PlayStation Plus seid. Ab Dienstag, den 4. August gibt es wieder kostenlose Spiele für euch.

Dieses Video zu WWE 2K16 schon gesehen?

Hat dir "Hulk Hogan fliegt raus, ein echtes Land im Minecraft-Look, Mafia 3 kommt: Der Wochenrückblick von Micky Auer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News