Batman - Arkham Knight: Mit Modifikation als Butler Alfred spielen

von Linus Hild (01. August 2015)

Ein findiger Tüftler hat eine Modifikation für die PC-Version von Batman - Arkham Knight erstellt, mit der ihr als der Butler Alfred auf Verbrecherjagd gehen könnt.

Während eine Besserung für die problembehaftete PC-Version von Batman - Arkhram Knight noch auf sich warten lässt, könnt ihr als Alfred allerdings jetzt schon zuschlagen. Der YouTube-Kanal "Batman Arkham Videos" zeigt euch die Modifikation und damit den Butler in Aktion. Zwar sind seine Fähigkeiten eingeschränkt, bestimmte Angriffe können nicht ausgeführt werden, aber auch so ist mit dem kämpfenden Alfred nicht zu spaßen.

Wie sich allerdings Batman selbst abgesehen vom technischen Debakel schlägt, erfahrt ihr im Test: "Batman - Arkham Knight: Grandioser Abschluss der Batman-Saga".

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

Tags: Singleplayer   Open World  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham Knight

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Auch dieses Jahr stellte Microsoft auf der E3 zahlreiche Indie-Spiele vor. Ob nun Ashen, das stylische Action-Rollenspi (...) mehr

Weitere News