Star Wars - Battlefront: EA deutet neuen Spielmodus an

von Sören Wetterau (03. August 2015)

Offenbar enthüllt Electronic Arts noch im Laufe dieser Woche einen neuen Spielmodus für Star Wars Battlefront. Das deutet ein frisch veröffentliches Bild auf der Facebook-Seite zum Spiel an.

Dort ist ein typischer "X-Wing"-Kampfjäger der Rebellen inklusive des Schriftzugs "Prepare to take off" ("Bereit zum Abheben") zu sehen. In der Beschreibung spricht EA dann direkt von einem neuen Modus, der kurz davor ist angekündigt zu werden. Weitere Details gibt es noch nicht.

Eines ist zumindest recht sicher: Einen Spielmodus mit Weltraumschlachten wird es nicht geben, denn diesen hat Entwickler Dice schon vor einigen Monaten ausgeschlossen.

Star Wars Battlefront erscheint voraussichtlich am 17. November für PC, Xbox One und PlayStation 4. Wer nicht solange warten will, kann mit einer Xbox One und EA Access früher loslegen.

Ihr haltet es gar nicht mehr aus? Dann reist nach Köln zur Gamescom 2015, die diese Woche stattfindet. Dort zählt Star Wars Battlefront zu den 12 großen Hits, die euch erwarten.

Tags: Multiplayer   Singleplayer   Deathmatch   Origin  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars Battlefront
Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News